Kurs: Fitness und Aerobic für Frauen von ca. 30 bis 55 Jahre
Zeit: Dienstags 20:00 - 21:00
Kursleitung: Edith Klawuhn

Durch die Kombination von zum Beispiel Aerobic oder Step und verschiedenste Übungen mit Hilfe von Hanteln, Therabändern etc. wird der Körper optimal geformt, die Muskulatur gestärkt sowie Koordination und Kondition trainiert. Verbunden mit aktueller Musik bereitet der Sport Spaß, hält gesund und bietet eine Auszeit zum Alltag.

Die Bilder wurder aufgrunde fehlernder DSGVO-Erklärungen der dargestellten Personen bis auf weiteres entfernt.